die besser trainerin

Wertvolles gehört in Expertenhände. Das gilt auch für deinen Körper! Mein besser trainerin – Konzept ist ein professionell angeleitetes Personaltraining, welches individuell, exklusiv und auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist und so sicher zum Erfolg führt. Mein Angebot umfasst: Personaltraining in meinem Studio / bei dir zu Hause / in einem Studio deiner Wahl / im Freien.Ausserdem: Fitnesscheck, Kleingruppentraining, Gruppentraining, Firmenfitness und besser essen.

Angebote von die besser trainerin:

Personaltraining
-15%
1:1 oder 1:2 – genau angeleitetes und auf dich und deine Ziele abgestimmtes Training. Effizient, individuell und exklusiv. Kurze Einheiten, grosse Wirksamkeit. Wer schnell seine Ziele erreichen will, für den ist Personaltraining genau das Richtige. *30-60min *bei mir im Studio *bei dir zu Hause *in einem Studio deiner Wahl * im Freien Personaltraining mit mir führt durch objektive Zielfestlegung und genauere Trainingsanpassung zu schnelleren und langfristigeren Erfolgen.
Kleingruppentraining
-10%
Du möchtest dich gemeinsam mit deinen Freunden oder anderen Personen fit machen, Spass am Training haben und dich besser fühlen? Ihr habt ein gemeinsames Ziel oder eine kleine interne Challenge? Gerne trainiere ich euch auch als Kleingruppe bis zu 5 Personen. Trainings können draussen, in meinem Studio oder in einem Studio eurer Wahl stattfinden und entweder in der Form eines *HIIT-Trainings *Zirkeltrainings *bodyweight Workout *Yoga abgehalten werden.
Fit im Alter – Sturzprävention
-10%
Gezieltes Training im Alter erhöht die alltagsmotorischen Fähigkeiten, steigert die Lebenserwartung, verhindert oder verzögert Krankheiten und ermöglicht dadurch ein selbstbestimmtes Leben. Wichtigste Sturzrisikofaktoren sind Muskelschwäche, Gang- und Gleichgewichtsdefizite. Doch durch gezieltes trainieren lässt sich das Sturzrisiko erheblich minimieren und können die Folgen von Stürzen ebenfalls positiv beeinflusst bzw. reduziert werden. Schwerpunkte: *Beweglichkeit *körperstabilisierende Übungen *Koordination